aufruf


DENKHERZ - HERZTAT: liebesbeharrlich und

 

********************

Genauso ist es:

http://goldmaries-wortportal.blogspot.de/2012/05/solidaritatskonzert-concerto-di.html

********************

********************

Zentrum für Dokumentation und Information über Verbrechen gegen die Menschheit:

Stiftung | Deutsches Holocaust-Museum

********************

Bündnis Nazi Stopp

Nürnberger Bündnis gegen den NPD-Aufmarsch am 1. Mai 2008

********************

HINTER DEN SCHLAGZEILEN

von Konstantin Wecker

********************

Sei eine Perle - wie die unvergessene, großartige

ETTY HILLESUM by Barbara Lorenz (BaLo)

Virtuelles Zentrum der verfolgten Künste: http://www.exil-archiv.de/

Else-Lasker-Schüler-Gesellschaft

 

Holocaust-Gedenktag:

 
*******************************************
*******************************************
****** AUFRUF zur Menschlichkeit! ******

Ein Aufruf initiiert von Stefan Kunz, ehem. Kornburger Ortssprecher: Gemeinsam gegen Rechtsextremismus und FremdenfeindlichkeitVerantwortung übernehmen: 
http://www.stefan-kunz.eu/aufruf_gegen_gewalt_und_terroris.htm EINE BESSERE WELT ENTSTEHT NICHT VON ALLEIN! SIE BRAUCHT AUCH UNSER GUTES DAZUTUN!

********************

 

 

Straßenkreuzer

Das Nürnberger Sozialmagazin

********************

 

 --------------------------------------------------------
Webmasterin/Copyright eigener Inhalte: BaLo* , Stand vom 16.05.2012,

 

 
 

 Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.